Was sind Blockaden und wie kannst du sie lösen

Was sind Blockaden? | Selfempower Video

Was sind Blockaden? Wie beeinflussen sie deine Medialität? Und kannst du vielleicht sogar deine medialen Fähigkeiten nutzen, um deine Blockaden dauerhaft zu lösen?

Das Blockaden hinderlich sind, das weißt du natürlich längst.

Sie behindern unsere Entwicklung, lassen unsere Transformationsprozesse stagnieren, und je mehr Blockaden wir mit uns herumschleppen, umso schwerer fällt es uns, mit Leichtigkeit zu manifestieren.

Aber wusstest du auch, das Blockaden unsere medialen Fähigkeiten einschränken, weil sie unsere Schwingungsfreuquenz senken – und dass wir unsere Medialität erheblich verbessern können, wenn wir unsere Blockaden dauerhaft lösen?

Was es mit unseren Blockaden auf sich hat, und warum es nicht nur sinnvoll, sondern notwendig ist, dass wir an und mit ihnen arbeiten, das erfährst du im Video:

Hier findest du die kostenlose Blockadenanalyse – damit kannst du ganz gezielt durchstarten:

https://jasminvolck.typeform.com/to/EnEahb

Und ich freue mich riesig, wenn du in die kostenlose Facebookgruppe kommst und Teil unserer kraftvollen Selfempower Community wirst:

https://www.facebook.com/groups/outercirclejasminvolck

Und wenn du wirklich Lust hast, mit mir an deinen medialen Fähigkeiten zu arbeiten, dann kannst du dich hier unverbindlich für die Übersinne Booster Challenge vormerken und noch bis einschließlich 01. April als Early Bird alle Infos zuerst erhalten:

https://mailchi.mp/8a0a2fda6b00/uebersinne-booster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.