Von Panik zu Glückseligkeit

View this email in your browser

meine wunderschöne Schwester!, weißt du, wie es ist, wenn man seine Panik überwindet?

Ich habe mich ehrlich gesagt seit gestern Abend darauf gefreut, dir diese Email schicken zu können. Weil das Erlebnis, das dahinter steckt, einfach so bezeichnend ist.

Denn glaub es, oder glaub es nicht: Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn man diesen Schritt macht.

Oder besser gesagt: Wenn man diesen Schritt GEMACHT HAT – und erst mal voll fett in Panik verfällt.

Da will man hinschmeißen. In Tränen ausbrechen. Bereut, dass man sich dafür entschieden hat.

Und das ist wirklich kein schönes Gefühl.

ABER: Ich weiß auch, was danach kommt.

Optmize Press und ich

Ich will dich hier nicht mit technischen Details langweilen…

Nur so viel: Ich habe nach einem Tool, also einer Software gesucht, mit der ich die Seiten für meine Kurse und Programme noch mehr nach meinen eigenen Vorstellungen gestalten kann.

Und damit natürlich noch anwenderfreundlicher für dich.

Ich habe gesucht – und gefunden.

Ich habe mich entschieden, zu investieren.

Und das Hauptargument war, dass man sich damit gut zurecht finden wird, wenn man sich mit WordPress (das ist eine Software für Homepages; über diesen Anbieter gestalte ich meine Webseite) auskennt.

„Wird ein Kinderspiel!“, dachte ich mir, „und sooo toll!“

Und dann folgte erst mal Ernüchterung.

Nach dem Bezahlvorgang habe ich alles installiert – und mein Ego bäumte sich beim ersten Durchsehen mit aller Macht auf.

Ich hab’s dann erst mal ’nen Tag sacken lassen.

Wird schon werden.

Und dann gestern: Tiefststand.

Ich mein, mein Englisch ist astrein. Aber ich hatte das Gefühl, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Kennst du dieses Gefühl, wenn du merkst, wie auf Höhe deiner Wangenknochen Tränen aufsteigen wollen, und du einen Kloß im Hals hast?

Das ist, meine ich, die schiere Panik.

Ausgelöst durch das Ego.

In diesem Moment warf sich mein Ego wie ein trotziges Kleinkind an der Supermarktkasse auf den Boden und führte den Aufstand seines Lebens durch.

Es war noch nicht zu spät. Es konnte mich noch aufhalten. Immerhin könnte ich ja die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie nutzen.

Und kurz habe ich sogar darüber nachgedacht.

Und dann kam mir…“Moment mal. Ich bin hier der Chef. Ich bin eine One-Woman-Show. Ich hab schon härtere Nüsse geknackt gekriegt. Und ich krieg auch das hier hin. Ich muss mich nur reinwurschteln. Wie immer“.

Und genau das hab ich dann getan.

Und dann?

Wurde es erst mal NOCH SCHLIMMER!!!

Weil das Einarbeiten in ein neues Programm wirklich verdammt viel Zeit frisst.

Und mein Ego so: „Muahaha…du wirst NIE fertig…“ (*diabolisches Gelächter*)

Und weißt du was? Ich bin gestern so glücklich wie ein kleines Mädchen am Weihnachtsabend ins Bett gegangen.

Weil ich NATÜRLICH rausgefunden habe, wie das Tool funktioniert.

Und ich sag dir noch was: Das Ergebnis, also die fertige Seite, sieht dann genau so aus, wie ich es bei anderen Coaches immer bewundert habe.

Ich dachte, die verwenden andere Tools, andere Themes, oder programmieren gar nicht selber.

Ich hab’s manuell versucht – DAS war dann immer ein riesiger Zeitaufwand, und es sah im Leben nicht so schön aus.

FAZIT: Trotz anfänglicher Panik habe ich seit gestern genau das, was ich mir schon lange gewünscht habe.

Ich habe die Lösung für ein Problem gefunden, das mich schon lange beschäftigt.

Und was ich dabei fühle ist Dankbarkeit. Und GLÜCKSELIGKEIT.

Und das ist einfach nur GEIL!!!

Und es ist sooo passend, dass ich da jetzt im Moment durch bin.

Ehrlich.

Einen besseren Zeitpunkt hätte es fast nicht geben können.

Denn genau DAS erleben wir gemeinsam in der Übersinne Booster Challenge.

Mein Learning dabei: Ich werde noch mehr darauf achten, dir deine anfängliche Panik zu nehmen. Ich werde dir dabei helfen, sie zu überwinden.

Nicht umsonst hat mich die geistige Welt genau gestern daran erinnert, wie sich das anfühlt.

Denn ich bin mir ziemlich sicher: Du wirst diese Panik erleben.

Vielleicht wirst du in einem der Videos das Gefühl haben, dass da viel zu viel Information auf einmal ist.

Keine Panik: Du schaffst das. Beim erstellen der Videos führt mich die geisitge Welt.

Oder du hast das Gefühl, dass diese Übung bei dir ganz bestimmt nicht klappen wird, weil das bei dir ja noch nie geklappt hat.

Keine Panik: Du schaffst das. Die Übungen und Trainings und Aufgaben folgen so aufeinander, dass wir erst an deiner Erwartungshaltung arbeiten und dann in die Tiefe gehen.

Vielleicht denkst du dir, dass deine übersinnlichen Fähigkeiten schon voll ausgereift sind, und du dieses Programm nicht brauchst.

Aber ich kann dir versichern, dass dein Mut, deine Sicherheit, deine Wahrnehmung noch viel viel besser werden können. In deinen Channelings steckt ein wahnsinniges Potenzial, und sie dürfen noch klarer werden.

Oder glaubst du wirklich, die geistige Welt hätte dich sanft oder grob in meine Richtung gestubbst, wenn du nicht genau das genau jetzt brauchen würdest?

Wir gehen gemeinsam durch all die Panikattacken. Wir trösten unsere Egos. Überwinden unsere Ängste. Gehen durch all das durch…

Und am Ende der 21 Tage wirst dann auch DU Glückselig wie ein kleines Kind am Weihnachtsabend sein.

Melde dich jetzt hier an und verpasse nicht deine Chance, bei diesem ausergewöhnlichen Programm dabei zu sein:
https://www.digistore24.com/product/264766

Die Übersinne Booster Challenge startet das erste Mal am 15. April (anmelden kannst du dich bis zum 14. April um 22 Uhr), und wir stimmen uns in der Facebookgruppe schon jetzt miteinander ein.

25 Teilnehmer haben sich schon dafür entschieden, ihren übersinnlichen Fähigkeiten zu erlauben, sich voll zu entfalten.

21 Tage lang werden wir miteinander unglaublich atemberaubende Erkenntnisse generieren und uns selbst befreien.

Wir BOOSTEN, was das Zeug hält.

Und nach den 21 Tagen dann sind wir selbstbewusst, klar, visuell und auditiv, wir nehmen wahr, was ist, ohne Angst, ohne Limits, ohne Ego (oder zumindest, ohne dass das Ego uns ständig dazwischenfunkt und behindert).

Wir gewinnen all die Sicherheit, die wir brauchen, um sagen zu können: „Verdammte Scheiße, JA!, das ist die geistige Welt, die mich führt, und NICHT mein Verstand!!! Ich WEISS es einfach! DANKE!“

(das sind übrigens genau die Momente, die ich in meinen Coachings so sehr liebe)

Also: Bist du auch dabei?

Melde dich jetzt an und erhalte sofort Zugang zu unserer Facebookgruppe.

Wir freuen uns auf dich.

Ich freue mich auf dich.

Hier kannst du dich anmelden:
https://www.digistore24.com/product/264766

Hab einen fantastischen Tag!

Ich drück dich.

Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.