total normal: medial – Folge #2: Mediale Wahrnehmung und warum sie für uns alle etwas anders funktioniert

Hallo meine liebe Schwester!

Schön dass du auch in die zweite Folge reinhören möchtest!

In Folge #2 sprechen wir über Mediale Wahrnehmung und warum sie für uns alle ein wenig unterschiedlich funktioniert.

Deine Mediale Wahrnehmung funtkoniert nämlich tatsächlich ganz ähnlich wie deine physische Wahrnehmung auch – nur mit einem kleinen entscheidenden Unterschied.

Welcher das ist, erfährst du hier.

Viel Spaß!

 

Und wenn du mich lieber ganz bequem von unterwegs hörst, dann kannst du den Podcast bzw. die aktuelle Folge hier bei Spotify herunterladen:

 

Liebste Schwester, fühl dich umarmt, geliebt und gesegnet in deinem wundervollen SEIN!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.