total normal: medial – #4: Wie du deine übersinnliche Wahrnehmung aktivierst

[optin-cat id=“4287″]

Hallihallo meine geliebte Schwester und Herzlich Willkommen zur brandneuen Podcastfolge von total normal: medial.

Ich freu mich, dass du auch in der vierten Folge deines Medialitäts-Podcasts wieder dabei bist.

In dieser Folge sprechen wir darüber, was das überhaupt ist, die „übersinnliche Wahrnehmung“, wie sie sich von deinen physischen Sinnen unterscheidet und warum es dir so schwer fällt, sie als das anzunehmen, was sie ist: Deine ganz natürliche, übersinnliche, mediale Begabung.

Außerdem habe ich in dieser Folge auch vier ganz konkrete Tipps für dich, wie du deine mediale Wahrnehmung fördern und deine Übersinne aktivieren kannst.

Hör hier rein:

 

Du findest mich bzw. den Podcast übrigens auch bei Spotify und in der google Podcast App – falls du mich nicht nur daheim sondern auch unterwegs auf den Öhrchen haben willst.

Fühl dich geliebt, umarmt und gesegnet meine wunderschöne Schwester!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “total normal: medial – #4: Wie du deine übersinnliche Wahrnehmung aktivierst”