total normal: medial – #3: Was deine Medialität blockiert und wie du diese Blockade endlich los wirst

Hallo geliebte Schwester!

Bist du mal wieder an dem Punkt angelangt, an dem du dich fragst, warum es nicht weiter geht?

Warum du immernoch keinen Zugriff auf deine Fähigkeiten erhältst, obwohl du fleißig meditierst, dich selbst liebst und die Übungen nach Anleitungen machst.

Weißt du, was das Problem ist?

Deine Blockade ist eigentlich keine Blockade…

Es ist ein bisschen komplizierter. Und gleichzeitig ganz einfach. Alles hängt von dir ab. Und von deiner Entscheidung.

Viel Spaß beim reinhören!

 

Hier findest du übrigens den kostenlosen Anfängerkurs, den ich erwähne: Aktiviere deine Medialität.

Ich hoffe, ich konnte dich inspirieren und dir genau den Denkanstoß geben, den es jetzt brauchte.

Wenn wir bei uns ankommen und uns unserer Medialität öffnen, dann dürfen wir eben auch damit anfangen, Verantwortung für uns, unsere Bedürfnisse und unsere Lebensgestaltung zu übernehmen.

Tröste dich: Du bist damit nicht allein. Diese Entscheidungsprozesse haben wir alle irgendwann durchgemacht.

Sie es als Befreiungsschlag. Als ersten Schritt in die Selbstverwirklichung.

Denn genau DAS ist es.

Fühl dich geliebt, gesegnet und umarmt – du bist wundervoll, so wie du bist. Und du darfst zu dir und deinen Gaben stehen.

xoxo,

Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.