Rauhnächte Interview mit Ariane Grünler

total normal: medial – #012: Die Rauhnächte und ihre Möglichkeiten. Interview mit Ariane Grünler

The selected Optin Cat form doesn't exist.

Du hast dich schon immer mal gefragt, was die Rauhnächte so besonders macht? Life Coach und Selbstliebe Expertin Ariane Grünler klärt uns auf und hat ein tolles Freebie im Gepäck

Hallihallo meine wunderschöne Schwester und Herzlich Willkommen zur mittlerweile 12. Folge von „total normal medial“.

Heute darf ich dir wieder einen ganz wundervollen Gast vorstellen: Ariane Grünler.

Ariane ist Life Coach und bezeichnet sich selbst als ätherische-Öle-Junkie. Außerdem ist sie nach vielen vielen Jahren im Coaching Business eine Expertin für die SELBSTliebe – ein Thema, an dem die meisten von uns vermutlich kontinuierlich arbeiten. Ihre eindringliche Bitte: „Sei sanft zu dir selbst“. Und übrigens müssen wir auch keinen Heiligenschein haben – klingt das nicht erleichternd?

Außerdem kennt sich Ariane so richtig gut mit den Rauhnächten aus. Was die Rauhnächte so besonders macht, und welches wundervolle kostenlose Programm auf die Beine gestellt hat, darüber sprechen wir heute:

Wenn du dich auch zum kostenlosen Webinar anmelden möchtest (ich bin auf jeden Fall dabei) dann kannst du das hier tun.

Hier findest du außerdem den Link zu Arianes Welt – und alle Möglichkeiten, mit denen sie dich ganz persönlich unterstützen kann.

Und wenn du keine Podcastfolge mehr verpassen willst, findest du mich hier auf Spotify, hier auf podcast.de oder in der google podcast app – einfach abonnieren, und schon bin ich mobil immer dabei.

Fühl dich geliebt, umarmt und gesegnet in deinem wundervollen SEIN.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.