Tierkommunikatorin Diana Hassing im Interview über Menschen, Tiere und Komfortzonen

total normal: medial – #009: Tiere, Menschen und Komfortzonen. Interview mit Tierkommunikatorin und Heilerin Diana Hassing

[optin-cat id=“4287″]

Hallihallo meine wunderschöne Schwester und Herzlich Willkommen zu dieser ganz besonderen Folge von „total normal: medial“!

Besonders ist die Folge deshalb, weil ich hier mein allererstes Podcastinterview geführt habe, und das auch noch mit einer ganz besoneren Frau. Diana Hassing ist Tierkommunikatorin und Heilerin – und sie steht noch ganz am Anfang ihrer Selbstständigkeit.

Sie hat diesen mutigen Schritt gewagt, voller Vertrauen und Zuversicht. Sie ist da angekommen, wo sie hingehört.

Dass genau DAS aber auch für Diana ein Prozess war mit Höhen und Tiefen und jeder Menge Komfortzonen, dass besprechen wir im Interview.

Hör rein und lass dich inspirieren von dieser unglaublichen Frau, die wirklich so voll und ganz bei sich und vor allem im „Flow“ ist:

 

Wenn du mehr über Diana und ihre Arbeit wissen willst – wenn du vielleicht so gepackt bist, dass du mit ihr arbeiten möchtest – dann findest du sie über ihre Webseite www.ich-sag-es-dir.de.

Für mich ist Diana definitiv eine der hochschwingendsten Frauen, die mir bisher begegnet sind, und ich lasse mich immer wieder gern von ihr mit dem einen oder anderen Impuls berühren.

Vielen Dank nochmal für dieses gigantische Gespräch mit dir, liebe Diana! Es hat mir wirklich richtig Spaß gemacht (ich glaube, das kann man hören 😉 ).

 

 

[tiny_coffee]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.