Wie hängen Medialität und Moderne Magie zusammen?

total normal: medial #008 – Medialität und Moderne Magie – wie passt das zusammen

[optin-cat id=“4287″]

Hallihallo meine wunderschöne Schwester und herzlich Willkommen zum Podcast!

In dieser Folge will ich mit dir darüber sprechen, wie hilfreich die Moderne Magie für deine mediale Praxis sein kann. Immerhin folgt Energie der Aufmerksamkeit (das wissen wir schon laaaang), und da schadet es nicht, die Energie mittels diverser Hilfsmittel zu bündeln und gezielt auszurichten (das ist neu).

Wir klären dabei die Fragen

  • was Magie eigentlich ist (dabei warte ich mit einer ganz eigenen Definition auf)
  • warum Magie kein Hokus Pokus ist
  • was sie mit deiner Medialität zu tun hat
  • und wie sie deine Medialität sogar fördern kann

 

Also, hör rein und staune:

 

Und wenn du MEHR willst, MEHR Medialität, MEHR wahrnehmen, MEHR verstehen, was da eigentlich passiert, MEHR Kontakt zu deinen Geistführern, einfach MEHR Erfolg, was deine medialen Fähigkeiten angeht, dann komm doch einfach zu uns in den INNER CIRCLE.
Für gerade mal 20 € im Monat wirst du als eine unserer Schwestern Teil einer kraftvollen, magischen, medialen Gemeinschaft. Und ganz nebenbei kannst du auch noch eine bewährte mediale Ausbildung genießen (die ist im Preis enthalten).

Ich freu mich auf dich.

 

 

[tiny_coffee]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.