total normal medial – #007: Der Unterschied zwischen „Medium sein“ und „Kanal sein“

[optin-cat id=“4287″]

Heyyyy meine wunderschöne Schwester!

Wusstest du schon, dass es einen gravierenden Unterschied zwischen „Medium sein“ und „Kanal sein“ gibt?

Nein?

Dann solltest du hier unbedingt reinhören.

Auch, weil ich ein paar unglaubliche Zusatzinfos direkt von Erzengel Michael für dich habe. Er hat mir nämlich erklärt, was es mit Seelenteilen und Blockaden auf sich hat – und warum dadurch die medialen Transformationsprozesse einfach ein bisschen weh tun.

Das solltest du nicht verpassen:

 

Und hier findest du den INNER CIRCLE: Die Homebase für alle medialen Mehrwollerinnen, die sich mit ein bisschen medialem Reinschnuppern nicht zufrieden geben wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.