Medium und und coach für Medialität Jasmin Volck hilft dir dabei, deine Medialität zu entfalten und deine medialen Fähigkeiten zu entwickeln.

Entdecke deine Medialität mit Medium und Coach für Medialität Jasmin Volck in Nürnberg

Hallo, ich bin Jasmin Volck

Ich bin 83er Jahrgang, Vollblutmami, Medium und Transformationscoach.

Dass du genau hier und genau jetzt gelandet bist, ist natürlich kein Zufall. Du bist auf der Suche – und zwar auf der Suche nach Anleitungen, Inspirationen und Möglichkeiten, deine eigene Medialtiät zu entdecken, dein Bewusstsein zu entfalten, deine Gaben zu entfesseln.

Ob du überhaupt medial begabt bist?

Vermutlich schon.

Ich verrate dir nämlich ein Geheimnis: Sonst wärst du gar nicht hier.

Ich behaupte nämlich, dass dieses innere Drängen, diese Suche, diese Unruhe in dir drin der aussagekräftigste Indikator dafür ist, dass du über übersinnliche Fähikgeiten verfügst.

Und du kannst lernen, sie zu nutzen.

Es gilt, Blockaden und Glaubenssätze auszuräumen, dein Organ für deine übersinnliche Wahrnehmung zu reaktivieren, dich selbst lieben zu lernen (echt jetzt: Ohne Selbstliebe geht’s nicht) und deinen Körper und deine Wahrnehmung kennenzulernen.

Im Grunde musst du nur ein bisschen üben.

Du musst deinen Körper darauf trainieren, die feinstoffliche Welt wieder präziser Wahrzunehmen – und ob du’s glaubst oder nicht, aber das ist tatsächlich mit dem Workout im Fittnesstudio zu vergleichen.

Denn was du deinem Körper mit Eintritt in die Schule mühsam abtrainiert hast, das kannst du ganz leicht wieder lernen.

Und mit meinem Blog zeige ich dir, wie du das tun kannst.

Sicherheitshalber kannst du aber auch gerne mit diesem Test starten, den ich für dich erstellt habe.

Videoanleitungen

Unter #dailyspiritbäääm findest du zum Beispiel eine Reihe an handfesten Videotrainings, mit denen du deiner übersinnlichen Wahrnehmung auf die Sprünge helfen kannst.

Blogthemen

Über die Kategorien links in der Seitenleiste findest du ganz schnell in den Themenbereich, der dich am meisten interessiert.

Und falls du dich wunderst: Ja, du hast Recht: Natürlich gehören die Arbeit mit der Akasha Chronik und auch mit dem Resonanzgesetz zu den medialen Hilfsmitteln.

Aber weil das nicht ganz eindeutig ist, hab ich das einfach mal gesondert aufgeführt. Auch für dich. So findest du dich viel leichter zurecht.

Zusammenarbeit

Natürlich hast du auch die Möglichkeit, dich von mir trainieren und coachen zu lassen. Und falls du dich wunderst: Die Arbeit mit deinen medialen Fähigkeiten geht Hand in Hand mit der Arbeit an dir selbst – Selbsterkenntnis ist schließlich der Schlüssel zu so ziemlich allem. Und deshalb fangen wir am Anfang an – wenn DU das brauchst.

Übrigens coache ich sowohl online und telefonisch als auch „im echten Leben“ – meine Workshops finden hier in Nürnberg statt, der Heimat meiner Wahl.

Noch Fragen?

Dann schreib sie gerne in die Kommentare.

Oder du schickst mir eine Email an jasmin@glamspiritastisch.com. Ich werde mich bemühen, deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Und bis dahin wünsche ich dir eine tolle Zeit!

xoxo,

Jasmin