Die Wahrheit über Blockaden

Die Wahrheit über Blockaden | Selfempower Podcast #014

Weißt du, was Blockaden sind?

Ich meine damit nicht nur die Glaubenssätze und Verhaltensmuster, die du dir in irgendwann in deiner aktuellen Inkarnation als deine Wahrheit angewöhnt hast.

Ich meine die Blockade, die deine natürliche Schwingungsfrequenz runterziehen und damit verhindern, dass du dich weiterentwickelst und transformierst.

Wenn du dich bisher immer gefragt hast, weshalb deine medialen Fähigkeiten nicht so recht wollen, wie du willst, dann habe ich die Antwort für dich: Es sind deine Blockaden.

Denn deine Blockaden sind so ziemlich für alles verantwortlich, wenn es darum geht, dass du nicht weiterkommst.

Aber was genau sind denn nun Blockaden?

Wie machen sie sich bemerkbar? Wie behindern sie dich? Und wo kommen sie eigentlich her?

In der heutigen Podcastfolge „Die Wahrheit über Blockaden“ spreche ich mit dir darüber, wie Blockaden als unser „Standartverhaltenssystem“ überhaupt entstanden ist.

Wir sind nämlich alle Profis, was das Manifestieren neuer, handfester Blockaden angeht.

Und die Wahrheit über Blockaden ist, dass wir uns um sie und auch um uns kümmern wollen, wenn wir unsere Medialität langfristig verbessern wollen.

Hier hörst du, um was es wirklich geht, wenn wir von Blockaden, dem Lösen von Blockaden und von Transformation sprechen:

Hier anhören:

Hier downloaden:

https://fpfmb4.podcaster.de/download/014_Wahrheit_ueber_Blockaden.mp3

Wenn du herausfinden willst, welche Blockade genau momentan deine größten Hürden sind, dann empfehle ich dir die kostenlose Standpunkt und Blockadenanalyse:

https://jasminvolck.typeform.com/to/EnEahb

Und hier kannst du dich für die kostenlose Übersinne Booster Challenge anmelden – natürlich kostenlos und unverbindlich:

https://mailchi.mp/8a0a2fda6b00/uebersinne-booster

Welche Erfahrungen hast du mit Blockaden gemacht? Hast du die meisten deiner Blockaden schon aufgelöst? Und welche Blockaden sind dir aus deinen früheren Leben begegnet?

Wenn du Lust hast, dich mit mir und vielen anderen wundervollen Frauen über deine Erfahrungen auszutauschen, lade ich dich ganz herzlich in die kostenlose Facebookgruppe ein:

http://www.facebook.com/groups/outercirclejasminvolck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.