Dauerhaft die Medialität medialen Fähigkeiten aktivieren und nutzen mit Coach für Medialität Jasmin Volck

Die Selfempower Methode | Selbstbewusste Medialität dank Selbstermächtigung

Hallihallo meine wunderschöne Schwester, und Herzlich Willkommen zur Selfempower Methode, mit der du deine medialen Fähigkeiten dauerhaft und langfristig zu nutzen lernst.

Ich habe vor kurzem einige wirklich spannende Transformationsprozesse durchlaufen, an deren Ende ich mir die Frage stellen durfte: Was machst du da eigentlich?

Und damit meine ich nicht „Wofür tue ich das überhaupt?“ – denn das weiß ich sehr genau: Ich tue das, weil ich es LIEBE, Menschen mein Wissen weiterzugeben.

Als ich ein Mädchen war, nannte mein Vater mich oft wenig liebevoll „Frau Oberlehrerin“, und ich gebe offen zu: Ja, an mir ist eine Klugscheißerin verloren gegangen.

Aber es ist halt einfach meine Leidenschaft, das, was ich weiß, und auch das, was MEINE Wahrheit ist, mit Menschen zu teilen. Ich liebe es, frische Impulse und Denkanstöße zu geben. Und ich liebe den Moment, wenn die Augen aufgrund des gerade gehörten größer werden und ich fast schon hören kann, wie der Groschen fällt.

Ich liebe es, die Inhalte ansprechend und verständlich zu präsentieren.

Ich LIEBE es einfach.

Während meines Geschichtsstudiums waren die Nächte vor meinen Referaten grundsätzlich furchtbar. Ich habe ganz ganz schlecht geschlafen, weil ich mich sooo sehr auf den Vortrag gefreut habe.

Und meine Kommilitonen waren von meinen Vorträgen meistens begeistert (genauso wie die Dozenten).

Und ich weiß auch, WARUM mir die Weitergabe von Wissen so einen großen Spaß macht: Ich finde es absolut gigantisch, wenn gemeinsam neue Erkenntnisse generiert werden, weil wir Prozesse in uns angestoßen haben.

Für mich gibt es kaum etwas Schöneres.

Da gehe ich richtig ab.

Und das merkt man wohl auch. Deshalb macht die Arbeit mit mir so viel Spaß – ich stecke mit meiner Begeisterung einfach an.

Aber was mache ich denn jetzt eigentlich?

Ich helfe Frauen (und Männern) dabei, ihre Medialität weiterzuentwickeln.

Schön und gut.

Tatsächlich ist es das, was ich tue, und zwar mittlerweile seit fast drei Jahren. Und wie sich herausgestellt hat, gehört das zu meinen Aufgaben hier.

Die Medialität zu aktivieren ist leicht, dazu braucht es nicht sonderlich viel. Die Kunst besteht eher darin, dauerhaft Zugang zu den medialen Fähigkeiten zu behalten.

Also offensichtlich, denn es erreichten mich immer wieder Emails mit der Bitte um Hilfe, weil das anscheinend nicht Bestandteil der medialen Standart-Ausbildung ist – dauerhaft und nachhaltig den Zugang zu den Übersinnen aufrecht zu halten.

Aber warum hatten die Frauen, mit denen ich arbeitete, nachhaltigen Erfolg in Sachen Medialität – und warum hatte ich selbst nie Probleme mit dem Channeln von Informationen?

Es war an der Zeit, herauszukristallisieren, was denn nun meine Vorgehensweise von der anderer Coaches und spiritueller Lehrer (ich bevorzuge eindeutig die Bezeichnung „Coach“) unterschied.

Und als ich dann meine Methode herunterbrach, kam ich auf die drei Säulen meiner Arbeit.

Mit Hilfe dieser drei Säulen schaffst du es langfristig, deine medialen Fähigkeiten zu nutzen, ohne dass dir der Kontakt zur geistigen Welt wieder abhanden kommt.

Das Fundament, auf dem diese drei Säulen stehen, ist das Selfempowerment – also deine Erlaubnis dir selbst gegenüber, mächtig zu sein und deine Gaben auch zu nutzen (= SelbsterMÄCHTIGung).

Die Säulen meiner Selfempower Methode sind:

Kenne dein Warum.

Setze die richtige Intention.

Erhöhe deine Schwingung.

Alle drei Säulen in Kombination lassen deine übersinnlichen Fähigkeiten zu einem kraftvollen Werkzeug erblühen, mit dem du dich selbst weiterentwickeln und auch anderen Menschen langfristig in ihrer Entwicklung helfen kannst.

Der Selfempower Inner Circle

In meinem Mitgliedschaftsprogramm für außergewöhnliche Frauen und Männer, dem Selfempower Inner Circle (kurz S.I.C.), lernst du anhand verschiedener Übungen, wie du die drei Säulen ganz selbstverständlich in deinen Alltag und deine mediale Arbeit integrierst.

Das Leben ist ein stetiger Prozess, und durch immer neue Übungen wirst du immer wieder dazu inspiriert, an dir und deiner persönlichen Transformation weiterzuarbeiten. Unser gemeinsames Ziel sind dabei natürlich Liebe und (Selbst-)Heilung – dass das deine Lebensqualität erheblich verbessern wird, brauche ich nicht zu erwähnen.

Im S.I.C. erwartet dich aber noch sehr viel mehr: Du kannst während deiner Mitgliedschaft eine fundierte Ausbildung durchlaufen und deine praktische Erfahrung durch die aktuell 840+ Probanden ausweiten, die uns ihre Fragen zur Verfügung stellen (nichts ist zum Lernen und Erfahrung sammeln so kraftvoll wie echte Fragen von echten Menschen).

Bewirb dich hier unverbindlich für die Teilnahme

(Deine Bewerbung ist sowohl für dich als auch für mich unverbindlich. Wenn ich deine Bewerbung annehme, kannst du immernoch frei entscheiden, ob du Teil unserer Schwesternschaft sein möchtest, oder nicht. Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung erhältst du, falls deine Bewerbung positiv ausfällt. Deine Bewerbung alleine garantiert dir NICHT die Aufnahme in das S.I.C. Programm und ich behalte mir vor, dich als Mitglied abzulehnen.)

Das Selfempower Bundle

Das Selfempower Bundle bietet dir eine Fülle an Möglichkeiten für einen kleinen Preis. Es kann dein Startpunkt sein und hilft dir dabei, mich und meine Arbeit besser kennenzulernen.


Für einmalig 7 € startest du mit der 10-Tage-Emailchallenge für kraftvolle Affirmationen und Spiegelarbeit – du bekommst also gleich ein wahnsinnig machtvolles Werkzeug an die Hand, mit der du fast im Handumdrehen dein gesamtes Denken und Fühlen verändern kannst. Dann habe ich die 5-Tage-Videochallenge für dich vorbereitet. Sie hilft dir dabei zu erkennen, warum du deine Medialität noch nicht im vollen Umfang nutzen kannst. Und natürlich gibt es jeden Tag eine kleine Aufgabe für dich, mit der du endlich deinen Allerwertesten in Bewegung setzt. Der 69-Punkte-Plan für mehr All-day-Spirit enthält 69 alltagstaugliche Tipps, Anleitungen und Motivationen für eine alltagstaugliche, lebbare Spiritualität. Und die 7-Punkte-Strategie für eine starke Medialität ist der Grundpfeiler meiner Arbeit. Zu guter Letzt wartet noch das Gebet zum Öffnen der Akasha Chronik auf dich PLUS geführte Meditation an deinen Kraftort in der Akasha.

Jap. Ziemlich geiles Paket, das ich da geschnürt habe.

Und ich setze noch einen oben drauf: Du erhältst nämlich deinen ganz persönlichen KOSTENLOSEN Probezugang in den S.I.C. Mitgliederbereich, wo ich ein paar ausgesuchte Trainings für dich freigeschaltet hab.

Und falls dir das immernoch nicht reicht: Danach erhältst du natürlich auch Zugang zur Facebookgruppe.

Ich weiß auch nicht, was man da noch mehr wollen könnte…

Hier kannst du DEIN SelfempowerBundle für 7 € kaufen:
https://www.digistore24.com/product/259438