Die INNER CIRCLE APP

Hallihallo meine wunderschöne Schwester, und Herzlich Willkommen!

Letzte Nacht (da bin ich gefühlt ewig wach gelegen) habe ich entschieden, dass ich den SOZIALEN NETZWERKEN den Rücken kehren werde.

Zwar werden hier und da noch Inhalte von meinem Blog geteilt, aber ich habe bereits sämtliche Apps von meinem Handy entfernt.

Und weißt du, was wirklich abgefahren ist? Austausch und Miteinander geht auch ohne Facebook! Zum Beispiel im Forum.

Wie in unserem Forum im Inner Circle.

(Oder im offenen Forum für Medialität, das auch Nicht-Schwestern besuchen können).

Und weil so ein Forum dann doch irgendwie unhandlich ist, habe ich eine APP erstellt.

Zwar kannst du sie noch nicht im Google App Store runterladen (Anträge laufen), ABER du kannst sie über die Webseite aufrufen.

So sieht die App übrigens aus.

Wenn du also die App über den Button hier öffnest, öffnet sich zunächst der Browser.

Wenn du dann ganz oben in der Leiste mit der Internetadresse auf die drei kleinen Pünktchen klickst, kannst du über „Zum Startbildschirm hnfg.“ ein Icon der App zu deinem Startbildschirm hinzufügen.

Eigentlich ganz einfach….

Der Klick auf den Button leitet dich zumächst zur Download-Seite. Hier kannst du entweder deinen QR-Code Scanner (lässt sich auch flux im App Store downloaden) zur Hand nehmen oder dir den Link bequem per Mail zuschicken lassen.

Mit der App kommst du ganz leicht zu den einzelnen Forenbereichen, wie den Thementagen oder auch dem Übungsforum.

Außerdem wirst du von dort aus auch das atlantische Energiesystem immer bei dir haben.

Auch, wenn das erstmal nur ein Provisorium ist: Es lohnt sich auf jeden Fall, die App jetzt schon zu nutzen!

Fühl dich geliebt, umarmt und gesegnet in deinem wundervollen SEIN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.