Botschaft von Erzengel Raziel

View this email in your browser

Erzengel Raziel sagt: Du kannst ALLES sein!

Hallihallo meine wunderschöne Schwester!!

In der Selfempower Mail habe ich dir kürzlich von meiner ziemlich abgefahrenen außerkörperlichen Erfahrung erzählt, bei der ich u.a. herausgefunden habe, dass es da eine noch direktere, krassere Form der Kommunikation mit der geistigen Welt gibt.

Wir haben da übrigens noch keinen sexy Namen für gefunden 😉

Tatsächlich war das aber noch nicht alles, was ich an diesem Selbstheilungsabend erlebt habe.

Ich sagte ja, dass ich spüren konnte, dass ich nicht allein bin.

Nicht nur meine Schutzengel waren da, sondern auch Erzengel Raziel, mein Freund und häufiger Begleiter (wo ich das gerade schreibe, kann ich sehen, wie er sich eins grinst vor Freude. Ja: Die Engel sind unsere Freunde, wenn wir es zulassen!).

Und NACH dieser Erkenntnis über die „hochfrequente Direktkommunikation“ ging mein Erlebnis noch weiter.

Wie ein kleines Mädchen nahm Raziel mich vom Bett auf, breitete seine riesigen Schwingen aus, lächelte mich an und flog mit mir an meinen Kraftort.

Und als er mich absetzte, sah ich ganz anders aus, als ich eigentlich gerade aussehe (vermutlich sah ich einfach zu einer anderen Zeit mal so aus).

Vor allem aber fiel mir eines auf, und ich sagte: „Oh, ich bin ja jung und schlank und wunderschön!“.

Und er antwortete: „Ja, das bist du. Aber das bist du immer. Du kannst nämlich ALLES sein, was du willst. DU erschaffst dich selbst.“

Bääääm! Das saß.

Denn wenn du immer dachtest, dass ich in Sachen Selbstliebe dein Vorbild bin: Find ich super.

Aber ganz ehrlich? Ich bin (egal, wie hoch ich schwinge) immer auch „nur“ Mensch.

Oder genauer gesagt: FRAU. Denn sobald sich ein, zwei Kilos mehr auf den Hüften zeigen…naja…

Aber weißt du, warum diese Antwort so wichtig für mich war?

Ich bin jetzt eine ganze Zeit lang hin- und hergeschwankt.

Was ist jetzt wirklich hemmungslose Selbstakzeptanz?

Wie weit geht Selbstliebe?

Und bedeutet es, dass ich mich NICHT selbst liebe, wenn ich Sport treibe und mich gesund ernähre, weil ich lieber wieder etwas schlanker sein will?

Oder kann ich mich selbst bedingungslos lieben und TROTZDEM abnehmen, weil ich das gerne möchte?

Und wär es nicht am allereinfachsten, wenn man sich immer geil findet, egal wie viel man wiegt? Oder sind das nur faule Ausreden, um ständig irgendeinen Scheiß in sich reinstopfen zu können und keinen Sport machen zu müssen?

Ich kann mir gut vorstellen, dass du dir auch ab und zu die einen oder anderen Gedanken dazu machst…

Ist halt so. Besonders bei uns Frauen.

Und jetzt verrate ich dir ein Geheimnis:

Auch hier gibt es kein richtig oder falsch.

„Du erschaffst dich selbst“

Das heißt, dass es vollkommen wurscht ist, wie du gerade bist.

Was zählt ist nur, wie du über dich DENKST und FÜHLST. Denn damit bestimmst du, wer und wie du bist.

Für unser Gewicht bedeutet das: Mach es so, wie du dich gut fühlst.

„Du erschaffst dich selbst“

Lass dich nicht verrückt machen von irgendwelchen Selbstliebe-Gurus, die bedingungslose Hingabe fordern, auch wenn du dich unwohl fühlst.

Und gleichzeitig: Liebe dich so hemmungslos wie möglich.

„Du erschaffst dich selbst“.

Das bedeutet auch, dass du entscheiden darfst.

Du darfst dich selbst aktiv gestalten.

Und alles fängt mit deinem Denken an.

Wenn du anfangen willst, positiv und liebevoll von dir zu denken (einfach, weil das ein verdammt guter Start in die Selbstbestimmtheit ist), dann empfehle ich dir das Selfempower Bundle.

Neben vielen tollen Inhalten ist da auch die 10-Tage-Email-Challenge inklusive, mit der du lernst, wie du Spiegelarbeit und kraftvolle Affirmationen wahnsinnig effektiv nutzt, um den Schalter in deinem Kopf im Handumdrehen umzulegen.

Hier kannst du das Bundle für einmalig 7 € kaufen:
https://www.digistore24.com/product/259438

Und natürlich gilt das auch über deine übersinnlichen Fähigkeiten.

Du bestimmst selbst, wie stark und selbstbewusst deine Medialität ist.

Klare Channelings oder schwammiges „Ich weiß nicht“?

Kontakt und Anbindung an die geistige Welt (auch ohne Hilfsmittel) oder Ungewissheit, weil du die Antworten nicht deuten kannst?

Du entscheidest.

Dafür?

Wenn ja, dann kannst du dich jetzt noch kostenlos für die Übersinne Booster Challenge vormerken lassen – wir starten am 15. April:

Jetzt vormerken:
https://mailchi.mp/8a0a2fda6b00/uebersinne-booster

Ich wünsche dir einen ganz wundervollen 2. Portaltag – voller Kraft, Liebe und Erkenntnis.

Ich drücke dich.

Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.