Die Medialität mancher Menschen ist stärker ausgeprägt als die anderer

#015: Medial und Medialer | Der Selfempower Podcast

Besitzt jeder Mensch übersinnliche Fähigkeiten oder ist Medialität nur etwas für einige Auserwählte, die sich aussuchen können, ob sie ihre Gaben mit der Welt teilen oder nicht?

Wenn du dich schon immer gefragt hast, ob wir nun alle gleich begabt sind, oder die Medialität mancher Menschen eben doch stärker ausgeprägt ist – und wenn ja: warum? – dann solltest du unbedingt in diese Podcastfolge reinhören!

Wir sprechen darüber, ob übersinnliche Fähigkeiten etwas sind, worüber wir alle verfügen, oder ob es da doch Unterschiede gibt.

 
 
Komm in die kostenlose Facebookgruppe und nimm am LiveQ&A zum Thema „Übersinnliche Fähigkeiten – hat die wirklich jeder?“ teil:
 
 
 
Starte in Sachen Medialität gleich durch und hol‘ dir für einmalig 7€ das Selfempower Bundle:
 
 
Hier kannst du dir die kostenlose Selfempower App herunterladen – die Arbeit an dir und mit deiner Medialität war noch nie so einfach:
 
 
Noch mehr Wissenswertes zu deiner Medialität findest du auf
 
 
#015: Medial und Medialer
 
Ist ein Medium eigentlich jemand, der oder die „auserwählt“ ist?
Oder besitzt JEDER übersinnliche Fähigkeiten?
Sind alle medial – aber einige „medialer“?
 
Was nutzt uns die Medialität – und wie können wir anderen Menschen damit helfen?
 
Das und mehr hörst du heute.
 
Um keine Folge zu verpassen, vergiss nicht, den Podcast zu abonnieren.
 
Wenn dir die Folge gefallen hat, teile sie mit deinen Freunden.

Hör dir jetzt die ganze Folge an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.